High School in Kanada

Lorenz – British Columbia, Squamish

Sehr geehrte Frau Bopp,
sehr geehrte Frau Rischmann,

ich weiß, ich bin viel zu spät für den Fotowettbewerb, trotzdem möchte ich (außer Konkurrenz) Ihnen ein paar meiner Favoriten zusenden, da das Jahr in Kanada einfach eine unglaublich tolle Zeit für mich war.

Neben der Schule, in der ich mich sehr schnell zurecht gefunden habe, die viel Spaß gemacht hat (insbesondere in Wood- und Metalwork) und gut gelaufen ist, war es vor allem das Rad- und Skifahren in der grandiosen und weiten Natur in British Columbia (Squamish, Whistler, Pemberton, Vancouver), die mich immer noch beeindruckt und mir doch sehr fehlt.

Ich könnte noch viel über die Menschen, die Natur und meine Erlebnisse erzählen, aber es ist schwer in Worte zu fassen, und wer sowas schon mal erlebt hat, wird mich verstehen…

Viele Grüße
Lorenz G.