Canada Day in Köln


Beim Canada Day erfährst du alles über den Schulbesuch in Kanada!

Unsere Programm-Manager*innen informieren über die vielfältigen Möglichkeiten der Gastfamilienaufenthalte in Kanada. Außerdem werden Schulvertreter*innen aus Kanada mit dabei sein, die ihre Schulbezirke vorstellen. Wir freuen uns darauf, Fragen an uns ausführlich zu beantworten!

Online mit internationalen Gästen

Diese Veranstaltung wird online via Zoom stattfinden. Bei Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Informationen.

Termin: Dienstag, 30.04.2024, 18:00-19:30 Uhr online

Live in der Jugendherberge Köln-Deutz

Diese Veranstaltung wird in der Jugendherberge Köln-Deutz stattfinden. Bei Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Informationen.

Termin: Samstag, 28.09.2024, 14:00-17:00 Uhr in Köln

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern bei unserem Canada Day begrüßen zu dürfen! Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0221/16 26-207 oder online durch Klick auf "Zu dieser Veranstaltung anmelden".

Alternativ bieten wir dir gerne ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch an. Schick uns hierzu einfach eine unverbindliche [Kurzbewerbung] zusammen mit einer Kopie deines letzten Zeugnisses und einer kurzen Selbstdarstellung.

Nach Erhalt der unverbindlichen Kurzbewerbung laden wir dich und deine Eltern zu einem individuellen Beratungsgespräch ein. Bei diesen Gesprächen helfen wir euch bei der Suche nach einem passenden Programm und klären allgemeine Fragen.

Alle wichtigen Informationen findest du [hier] auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch!

Vielleicht hast du keine Zeit an diesem Tag?

Eine Übersicht aller Infoveranstaltungen findest du [hier].

Deine Ansprechpartner*innen

Alina Podolski

Alina Podolski
  0221/16 26-287
  Alina Podolski

Kirsten Rischmann

Kirsten Rischmann
  0221/16 26-241
  Kirsten Rischmann

Judith Mester

Judith Mester
  0221/16 26-323
  Judith Mester

Lena Breitwieser

Lena Breitwieser
  0221/16 26-396
  Lena Breitwieser