High School in Neuseeland

Fabrice - Auckland, Howick College

Ich habe viel Spaß mit meiner Gastfamilie und auch den Kindern (7 und 9 Jahre), auch wenn diese manchmal etwas nervig sein können, aber damit komme ich klar! =)

In der Schule habe ich auch keine Probleme, ich bin im Year 11 am Howick College (in Deutschland wäre ich Year 10) und komme wunderbar mit, Maths ist schon fast zu einfach, aber nicht soo schlimm das ich jetzt noch die Klasse wechseln müsste...

Auch wenn das Wetter sehr gemischt ist, genieße ich meine Zeit, auf einem Trip nach Rotorua war ich schon für 2 Tage, da ich aber nicht in den Exams am Ende des Jahre bin werde ich in dieser Zeit einen Trip zur Südinsel machen und mich da mal etwas umsehen! Freitag war mein Geburtstag, von meiner Gastfamilie habe ich mit einer Karte noch zwei Neuseeland T-Shirts bekommen, nach denen ich letzte Woche schon in der Stadt gesucht hatte!

Mit dem Bus ist es ein Stück hier aus Howick bis nach Auckland, aber letztes Wochende habe ich mich in der Stadt mit Philipp (auch von den Carl Duisberg Centren) getroffen, dann konnten wir uns auch ein wenig austauschen über unsere bisherigen Erfahrungen.

Anbei noch drei Fotos, zwei davon aus Rotorua (Eingang der Government Gardens und ich mit einem Freund auf dem AgroJet), das andere von mir zusammen mit meinen kleinen Gastgeschwistern!

Ka Kite Ano,

Fabrice