New Zealand Day Online


Beim New Zealand Day erfährst du alles über den Schulbesuch in Neuseeland

Unsere Programm-Manager*innen informieren über die vielfältigen Möglichkeiten der Gastfamilienaufenthalte in Neuseeland. Außerdem werden Schulvertreter*innen aus Neuseeland mit dabei sein, die ihre Schulen vorstellen. Wir freuen uns darauf, Fragen an uns ausführlich zu beantworten!

Die Veranstaltung wird online stattfinden. Zeitnah vor der Veranstaltung schicken wir genauere Informationen und einen Einladungslink zur Online-Veranstaltung.

Termin: Sonntag, 29.09.2024, von 10:30-12:00 Uhr online

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern bei unserem virtuellen New Zealand Day begrüßen zu dürfen! Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0221/16 26-207 oder online durch Klick auf "Zum virtuellen New Zealand Day anmelden".

Vielleicht hast du keine Zeit an diesem Tag?

Eine Übersicht aller Infoveranstaltungen findest du [hier].

Alternativ bieten wir dir gerne ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch an. Schick uns hierzu einfach eine unverbindliche [Kurzbewerbung] zusammen mit einer Kopie deines letzten Zeugnisses und einer kurzen Selbstdarstellung.

Nach Erhalt der unverbindlichen Kurzbewerbung laden wir dich und deine Eltern zu einem individuellen Beratungsgespräch ein. Bei diesen Gesprächen helfen wir euch bei der Suche nach einem passenden Programm und klären allgemeine Fragen.

Alle wichtigen Informationen findest du [hier] auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch!