Online-Infoveranstaltung New Zealand Day

Lerne die Kiwis persönlich kennen!

Am Online New Zealand Day erfährst du alles über den Schulbesuch in Neuseeland

Die Carl Duisberg Centren informieren gemeinsam mit unseren neuseeländischen Partnerschulen über den Schulbesuch in Neuseeland, zum Leben in der Gastfamilie und zur Vorbereitung und Betreuung während des Auslandsaufenthaltes. Ehemalige Teilnehmer/-innen werden zu Gast sein und von ihren Erfahrungen in Neuseeland berichten. Unsere international zugeschalteten Partner, die ehemaligen Teilnehmer/-innen sowie die Programmbetreuerin für Neuseeland, Julia Fischer, stehen euch für eure Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird online, via Zoom, stattfinden. Zeitnah vor der Veranstaltung schicken wir euch genauere Informationen und einen Einladungslink zur Online-Veranstaltung.

Termin: Samstag, 3. Oktober 2020, von 16:00-18:00 Uhr online über Zoom.

Wir behalten uns Änderungen hinsichtlich der Uhrzeit vor, informieren euch in diesem Fall aber natürlich zeitnah.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern beim virtuellen New Zealand Day begrüßen zu dürfen! Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0221/16 26-207 oder online über den Button "Zu dieser Veranstaltung anmelden".

Julia Fischer, Beraterin Neuseeland,
und das Carl Duisberg High School Team

Vielleicht hast du keine Zeit an diesem Tag?

Eine Übersicht aller Infoveranstaltungen findest du [hier].