Stipendium Macleans College, Auckland

Das Macleans College vergibt für das Schuljahr 2024/2025 Teilstipendien in Höhe von 1.900 NZ für ein Schuljahr.

Voraussetzungen:

  • Teilnahme für 1 Schuljahr mit Start im Januar
  • entweder eine besondere Begabung im Bereich Sport (u.A. Fußball, Golf) und die Bereitschaft, Mitglied des Schulteams zu werden und an Wettkämpfen teilzunehmen
  • oder eine besondere Begabung für ein Orchesterinstrument und die Bereitschaft, Teil des Schulorchesters zu werden.

Bewerbung:

Schick uns ein 3-minütiges Video, in welchem du auf Englisch erklärst, warum du dich für das Stipendium bewerben möchtest. Bitte zeige dich bei der Ausübung deines "Talents". Du kannst uns das Video mailen oder es bei YouTube hochladen und uns den Link schicken.

Falls dir das Stipendium von der Schule zugesagt wird, wird dir der Betrag von unserem Programmpreis abgezogen.