Stipendium Macleans College, Auckland

Das Macleans College vergibt ein Teilstipendium in Höhe von 1.218,75 NZD pro Term. Bei einem Aufenthalt von 2 Terms beträgt das Stipendium 2.437,50 NZD, bei einem Aufenthalt von 3 Terms 3.656,25 NZD bei einem Aufenthalt von 4 Terms 4.875 NZD.

Voraussetzungen:

  • Gute Schulnoten
  • Sportliche oder musikalische Begabung: Du solltest in einer Sportart, die am Macleans College gespielt wird, sehr begabt sein und das Team unterstützen können, oder ein Instrument sehr gut spielen, das in einer der Musikgruppen/Orchester benötigt wird.

Bewerbung:

Schick uns ein ca. einminütiges Video, in welchem du auf Englisch erklärst, warum du dich für das Stipendium bewerben möchtest. Idealerweise zeigst du dich bei der Ausübung deines "Talents". Du kannst uns das Video mailen oder es bei YouTube hochladen und uns den Link schicken. Wir posten es dann zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite.

Falls dir das Stipendium von der Schule zugesagt wird, wird der Betrag von 1.218,75 / 2.437,50 / 3.656,25 / 4.875 NZD in Euro umgerechnet und von unserem Programmpreis abgezogen.

Deine Ansprechpartnerin

Barbara Berger
Barbara Berger
  0221/16 26-277
  Barbara Berger