Stipendium Whanganui High School, Whanganui

Die Whanganui High School vergibt Teilstipendien bei einem Aufenthalt an der Schule von zwei Terms oder mehr. Der/Die Stipendiat*in erhält eine Erstattung der Schulgebühren in Höhe von 1.000 NZD bei einem Aufenthalt von 2 Terms oder 2.000 NZD bei einem Aufenthalt von 4 Terms.

Voraussetzungen:

  • Gute Schulnoten
  • Sportliche Begabung, insbesondere im Bereich Hockey, Rudern oder Leichtathletik

Bewerbung:

Schick uns ein 3-minütiges Video, in welchem du auf Englisch erklärst, warum du dich für das Stipendium bewerben möchtest. Das Video sollte dich bei der Ausübung deines Talents zeigen. Du kannst uns das Video mailen oder es bei YouTube hochladen und uns den Link schicken.

Falls dir das Stipendium von der Schule zugesagt wird, wird dir der Betrag von unserem Programmpreis abgezogen.