Stipendium Whanganui High School, Whanganui

Die Whanganui High School vergibt ein Teilstipendium in Höhe von 1.650 NZD für einen Aufenthalt von mindestens 4 Terms an einen Schüler, der regelmäßig einen Blog über seinen Aufenthalt schreibt.

Voraussetzungen:

  • Gute Schulnoten
  • Begeisterung für das Internet und Social Media
  • Du schreibst während deines Aufenthaltes einen Blog (mindestens 2 Einträge pro Monat)
  • Der Blog darf auf der Website der Carl Duisberg Centren und der Website der Whanganui High School verlinkt werden.

Bewerbung:

Schick uns den Link zu einem Blog von dir. Schicke uns weiterhin ca. einminütiges Video, in welchem du auf Englisch erklärst, warum du nach Neuseeland gehen möchtest. Idealerweiser kannst du uns das Video mailen oder es bei YouTube hochladen und uns den Link schicken. Wir posten es dann zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite.

Falls dir das Stipendium von der Schule zugesagt wird, wird der Betrag von 1.650 NZD in Euro umgerechnet und von unserem Programmpreis abgezogen.

Deine Ansprechpartnerin

Barbara Berger
Barbara Berger
  0221/16 26-277
  Barbara Berger