High School-Programm – alle Programmländer – Infoveranstaltung online – Oktober

High School-Programm – alle Programmländer – Infoveranstaltung online – Oktober 10.10.2024 10.10.2024 - 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Informationen zum Schulbesuch aus erster Hand

Unsere Programmkoordinator*innen informieren über die vielfältigen Möglichkeiten der Programme in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England und Irland. Den Schwerpunkt bilden die Gastfamilienprogramme. Wir freuen uns darauf, Fragen an uns ausführlich zu beantworten!

Die Veranstaltung wird in Präsenz stattfinden. Bei Anmeldung schicken wir gerne genauere Informationen und Anfahrtsmöglichkeiten.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern bei unserer Infoveranstaltung begrüßen zu dürfen! Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0221/16 26-207 oder online durch Klick auf "Zu dieser Veranstaltung anmelden".

Alternativ bieten wir dir gerne ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch an. Schick uns hierzu einfach eine unverbindliche [Kurzbewerbung] zusammen mit einer Kopie deines letzten Zeugnisses und einer kurzen Selbstdarstellung.

Nach Erhalt der unverbindlichen Kurzbewerbung laden wir dich und deine Eltern zu einem individuellen Beratungsgespräch ein. Bei diesen Gesprächen helfen wir euch bei der Suche nach einem passenden Programm und klären allgemeine Fragen.

Alle wichtigen Informationen findest du [hier] auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch!

Der Veranstaltungsort

Online • Einladungslink zur Online-Veranstaltung wird zeitnah verschickt