High School in USA

Katja - Texas, Hamshire

Mir geht es super gut und den Sommer genieße ich auch schon wieder! Manchmal jedoch wird es schon ein wenig zu heiß hier.

Mein Jahr hier hat mir einiges erbracht. Natürlich hat sich mein Englischvokabular sehr erweitert, aber auch ich persönlich habe mich verändert. Ich fühle mich reifer und auch erfahrener. Es wird mir schwierig fallen, nach Hause zu gehen, weil ich mein Leben hier wirklich genieße, und ehrlich gesagt, könnte ich hier noch länger bleiben. Aber natürlich freue ich mich auch schon auf mein richtiges Zuhause! Ich werde endlich meine Familie und meine Freunde wiedersehen. Meine neuen Freunde und mein "neues Leben" werde ich niemals vergessen und werde es auch schrecklich vermissen!

Meine Highlights waren immer die Momente, in denen ich über mich hinausgewachsen bin. Wenn ich normalerweise schon lange aufgegeben hätte, habe ich versucht, es zu schaffen und es hat auch geklappt! In der Kleinstadt, in der ich lebe, gibt es viel Drama und jeder kümmert sich um die Angelegenheiten anderer. Ich war so etwas nie gewohnt und anfangs war es auch schwierig für mich, damit zurecht zu kommen, weil ich nicht möchte, dass sich andere in mein Leben einmischen. Doch man gewöhnt sich daran und mittlerweile ist es einem egal, wer über dich redet und auch was.

Lieben Gruß,
Katja