High School in USA

Laura - Louisiana, Ponchatoula

Hallo Frau Fischer, hier sind einige Fotos von meinem USA-Aufenthalt!

Bild 1: Hier ein Fotos von mir (rechts) mit meiner Hostmom und meiner Gastschwester Julia aus Brasilien.

Bild 2: Dann kommen nochmal meine Gastmutter und meine Gastschwester Julia. An dem Tag sind wir zu der ersten Wedding Shower ihrer Tochter gegangen, die im November geheiratet hat.

Bild 3: Halloween! Links bin ich und rechts ist meine Gastschwester Julia aus Brasilien. Das war eine Woche vor Halloween und die örtliche Feuerwehr hat ein Geisterhaus aufgebaut für den Tag der offenen Tür. Da mein Gastbruder als freiwilliger Feuerwehrmann dort arbeitet, hat er uns gefragt, ob wir ihm nicht helfen wollen in dem Geisterhaus. Wir dachten, dass es Spaß machen könnte und haben uns dann verkleidet und in das Geisterhaus gesetzt und die Leute erschreckt. Es hat Spaß gemacht und war ein lustiger Abend. :)

Bild 4: Das ist mein Cross Country Team beim State Championship in Louisiana. Ich bin froh, im Cross Country Team gewesen zu sein, denn wir hatten alle zusammen immer sehr viel Spaß beim Training und auch bei den Rennen, die wir gelaufen sind.

Bild 5: Das ist das erste Playoffs game nach 9 Jahren von meiner Schule, also das erste Mal nach 9 Jahren, dass wir gegen den Rivalen Hammond gewonnen haben. Sehr aufregend!

Bild 6: Hier ist unser Schulmaskottchen, Gustav, the Greenwave. Er wurde nach dem Hurricane Gustav benannt, der im September unter anderem in Louisiana war.

Liebe Grüße, Laura