High School in USA

Lena - Michigan, Rockford

Hallo!!!

Ich war für zehn Monate in den USA in Michigan und habe dort sooooo viele tolle Erfahrungen gemacht, die ich meinem ganzen Leben nicht mehr machen werde und die ich gar nicht mit drei Bildern alle zeigen kann. :)

An dieser Stelle möchte ich mich für die PERFEKTE Familie und die tolle Betreuung noch einmal ganz doll bedanken!

Bei meinem ersten Bild kann man mich mit zwei meiner besten Freunde an Silvester sehen. Es war das beste Silvester, das ich je hatte und man kann gut erkennen, wie toll doch Freunde und die amerikanischen Menschen im Allgemeinen sind und wie viel Spaß man mit ihnen haben kann - eine ganze Menge!!!!!

Bei einem Ausflug zum Lake Michigan haben wir das zweite Bild aufgenommen. Ich finde, es zeigt sehr schön, was für eine verbundene und herzliche Beziehung ich mit meinen Gastgeschwistern gehabt habe. Auf das "host" wurde total verzichtet und ich wurde wie eine richtige Schwester und ein richtiger Teil der Familie angesehen.

Auf dem letzten Bild sieht man meine Gastschwestern und mich hinter Felsen am Lake Michigan hervorkommen. Es standen während meines Aufenthaltes mal größere, mal kleinere Steine im Weg, aber es waren auch immer meine Schwestern da(hinter), die mir jederzeit geholfen haben.

Viel Spaß mit den Bildern!!

Herzliche Grüße, Lena