Pennsylvania

Der "Keystone State" (Staat der Grundsteinlegung) oder "State of Independence" zählt zu den 13 Gründerstaaten und sein großer geschichtlicher Einfluss wird nicht zuletzt durch sein Motto "Virtue, Liberty and Independence" deutlich. Die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung der USA, die dort zwischen 1770 und 1790 geschrieben wurden, zählen zu den wichtigsten geschichtlichen Dokumenten der USA. Daneben beeindruckt Pennsylvania durch seine abwechslungsreiche Landschaft: Moderne Metropolen wie Philadelphia und Pittsburgh, historische Sehenswürdigkeiten, Berglandschaften und Nationalparks. Ob Football, Fußball, Basketball, Eishockey und Baseball – Sportfans bietet Pennsylvania zahlreiche bekannte Teams.

Unsere Schulbezirke in Pennsylvania:

  • Beaver Area High School, Beaver, PA
  • Union High School, Rimbersburg, PA