Stipendium Hillmorton High School, Christchurch

Die Hillmorton High School vergibt für 2024/2025 ein Teilstipendium bei einem Aufenthalt an der Schule von zwei Terms. Der/Die Stipendiat*in erhält bei einem Aufenthalt von 2 Terms ein Stipendium in Höhe von 2.000 NZD.

Voraussetzungen:

  • Gute Schulnoten
  • Sportliche, musikalische oder künstlerische Begabung
  • Vorgabe der Schule: „Students are asked to demonstrate in a short video how they meet our four school values of: turangawaewae (belonging, a place to stand); whanaungatanga (interconnectedness, positive relationships); ako (learning, with and from each other); mana (respect, strength of character).”

Bewerbung:

Schick uns ein 3-minütiges Video, in welchem du auf Englisch erklärst, warum du dich für das Stipendium bewerben möchtest. Idealerweise zeigst du dich bei der Ausübung deines „Talents“. Du solltest auf die oben genannten Werte der Schule eingehen. Du kannst uns das Video mailen oder es bei YouTube hochladen und uns den Link schicken.

Falls dir das Stipendium von der Schule zugesagt wird, wird dir der Betrag von unserem Programmpreis abgezogen.