Deine Anmeldung zur Infoveranstaltung

Vielen Dank für deine Anmeldung zu unserer Infoveranstaltung. Damit gehst du den ersten Schritt in Richtung Auslandsaufenthalt!

Bei unserer Veranstaltung

  • lernst du unsere Programm Managerinnen direkt persönlich kennen
  • erhältst du einen Einblick in unsere vielfältigen Schüleraustausch-Programme
  • erfährst du alles zum Ablauf – von deiner Bewerbung bis zur Rückreise
  • kannst du alle deine Fragen stellen

Du erhältst rechtzeitig vor der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Zoom-Link und weiteren Informationen von uns. Solltest du im Posteingang keine Rückmeldung finden, schau' bitte auch in deinem SPAM-Ordner nach. Trage dir den Termin am besten jetzt direkt in deinen Kalender ein!

Hast du zwischenzeitlich schon Fragen? Ruf' uns gerne an unter +49 (0)221 / 1626-207 oder schreib uns eine E-Mail an highschool@cdc.de! Unsere weiteren Infoveranstaltungen findest du [hier].

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Viele Grüße

Dein Carl Duisberg High School-Team

Telefonische Beratung: 0221/16 26-207